30/8/2018 Mehr Meer ...

Ich sende euch sonnige Grüße aus Korfu,

Und ganz kurz zwischendurch, hab ich einen mini-fuzi-kleinen Urlaubsbeitrag für euch!

Und zwar zeige ich euch meine Sommerschuh-Auswahl. Gefensterlt habe ich alle Schuhe ums Eck. Die meisten sind aus Vöcklabruck und ein Paar davon aus Timelkam. 

Den Urlaub ins wunderschöne Korfu, hab ich übrigens bei Sabtours Touristik Vöcklabruck gebucht.

Den blauen Seesack am Bild, hab ich vom Schuhwerk (vergangene Saison) und er leistet mir immer wieder gute Dienste.

… und jetzt zu meiner kleinen feinen Auswahl an Sommerschuhen! (… übrigens, da hat keiner einen Absatz …)

Die Birkenstocks (silber) sind vom Schudigu

Die schwarzen Espandrillos, sind ein Geschenk meines Mannes (… ich war irrsinnig stolz auf ihn und seinen Geschmack). Er hat sie beim Schuhwerk entdeckt.

Die wunderschönen Bronze Sandalen sind vom Schuhhaus Andorfer.

Die Sneakers mit Leo-Print, habe ich beim Restl-Markt vom Cultural-Skatestore entdeckt.

Und meine beiden Kids haben natürlich auch Schlapfen dabei ... die sind ebenfalls vom Schudigu! (ja ich weiß, die kennt ihr eigentlich schon, aber sie sind süß und fotogen)

Ich geh jetzt wieder zum Meer! Bis bald! Bussi Baba! Shop Local!

Eure Schaufensterbummlerin

 

 

 Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.