21/8/2017 Itzi bitzi Tini Wini ...

Guten Tag euch allen!

"Das ist der Itzi Bitzi Tini Wini Honolulu Strandbikini ..." Das Lied hat gern mein Opa im Sommer angestimmt. Und irgendwie geht es auch nach Jahrzehnten noch ins Ohr ... Keine Ahnung warum mir als Titel für den heutigen Beitrag immer wieder dieser Satz eingefallen ist. Wahrscheinlich liegt es an den Gute-Laune Farben und den sonnigen Outfits (bzw. Accessoires), die ich euch heute zeige. Ich hoffe wahrscheinlich einfach, dass ich mit diesen schönen Stücken den Sommer noch ein bissl in die Länge ziehen kann. Naja einen Versuch ist es jedenfalls wert.

Ich beginne mit dem traumhaften Bikini in mint (mit so tollen bunten Nähten) von Michaela Hofmann.

Dazu passt das rosa Einkaufssackerl (war übrigens schon mal bei einem Beitrag dabei ... aber in schwarz), das ich in der Parfümerie Aschauer gefunden hab. Ebenfalls vom Aschauer ist das Perlenbesetzte knallige Pop-Art Täschchen.

Die tolle Ice Watch ist nicht nur schön sondern auch wasserfest und ideal für mich (... denn nicht nur einmal hab ich mir meine Uhr ruiniert, nur weil ich vor lauter Begeisterung als Erstes eine Arschbombe in den See machen musste ...). Gefunden Habe ich sie bei der Schmuckstube.

Und noch ein ganz besonderes Schmankerl zum Schluß. Die wunderschöne schwarze Sonnenbrille (ihre Form ist  relativ groß und rund, darum passt sie auch mir ... kleine Brillen passen mir leider gar nicht und unterstreichen meinen Eierkopf ...) hab ich bei Mühlbauer Optik entdeckt. Und nebenbei ist diese Sonnenbrille (von Andy Wolf)  nicht nur regional gekauft sondern in Österreich designed und hergestellt. Ein durch und durch österreichisches Produkt.  Find ich doppelt super!

Und jetzt alle: "Itzi Bitzi Tini Wini ..." Bis zum nächsten Mal!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.