7/4/2017 Waschbären ...

Liebe Leute,

Heute ist Waschtag! Das heißt jetzt nicht, dass wir uns nur heute waschen und sonst nie. Nein heute gibt's einfach einen zusätzlichen Anlass unter die Dusche zu hüpfen.

Die Seifen SO healthy von SOPI sind ein original Vöcklabrucker Produkt und nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr gut zur Haut (... seit einiger Zeit verwende ich der Umwelt zu Liebe statt Duschgel lieber Seife ... funktioniert wunderbar). Zu kaufen gibt's die tollen Seifen im Bauernladen beim Mutterhaus.

Das schöne Hängekörbchen habe ich im Weltladen entdeckt.

Das Duschgel 'Braus Di' ist eine Eigenmarke der Atrium Apotheke (das Design ist von AntiForm) in Schwanenstadt und war bis vor kurzem im Velvet Store erhältlich (... aber wie wir alle wissen, sperrt das Velvet leider zu ... ich glaube da weine nicht nur ich dicke Krokodilstränen...).

Das Biershampoo in der schönen gläsernen Bierflasche hab ich von EinzigARTig.

Die Handtücher sind von der Parfümerie Aschauer und gibt's in allen Farben.... wirklich in ALLEN!!! (Schrecklich ... die Entscheidung für zwei Farben hat Stunden gedauert.)

So und ich lass jetzt mal die Badewanne ein!

Bis Bald, Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.