28/4/2017 So Zwischendrin ...

Guten Tag ihr Alle!

Der April macht immer noch was er will! Und wir stecken zwischen Regen, Nebel, klitzekleinen Sonnenstrahlen und Schneeflocken fest. Ja, das Wetter ist besch.... eiden!

Aber nein, ich geb mich nicht geschlagen und packe meine Winterjacke wieder aus (NIEMALS!!!). Aber kalt ist es trotzdem, und darum hab ich diese Woche einen kleinen Beitrag über schöne (nicht ganz so frühlingshafte und ein bisserl wetterfeste) Kleidung zusammengestellt.

Eine wahnsinnig tolle Alternative zum Strickpulli ist der wunderschöne gestreifte Poncho von MASUMA. (Die Ponchos gibt's entweder direkt bei MASUMA oder bei Sabines Knopfcenter)

Die schönen Biker-Stiefel habe ich in der Vorstadt Lounge entdeckt (... die Stiefel sind der Grund, warum mir diese grauen Regentage nicht ganz so viel ausmachen...)

Die Sonnenbrille und das schwarze Rippshirt mit der Schnürung sind von Fussl.

Die Kunstlederleggins habe ich bei Michaela Hofmann gefensterlt.

So und jetzt: Ciao Ciao April! Willkommen Mai!

Bis bald, Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.